Top-Posts

  • Mein erster Abend als Blogger... oder Massive Multitasking

    15 Oktober 2009 ( #Abendgestaltung )

    Es ist ruhig hier... nicht ganz so ruhig wie ich gerne hätte vl. um in Ruhe zu Skypen aber trotzdem relativ ruhig für einen Donnerstag Abend. So sitz ich hier also gerade, hab 7 Chatfenster offen (3xSkype, 2xICQ und 2x MSN), dazu einen Browserchat (Conventum)...

  • Guten Morgen...

    16 Oktober 2009 ( #Guten Morgen! )

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch... ich habe eigentlich sehr gut geschlafen. Nachdem ich um 4:33 es endlich geschafft habe, mich aus dem Chat loszureissen und als das Eishockeyspiel vorbei war (3:2 Sieg für das Team mit dem ich gehalten...

  • Nachtschicht mit Alexander Marcus :-)

    17 Oktober 2009 ( #Abendgestaltung )

    Ein gewisser Mr. Carfax hats geschafft... er hat mich überzeugt das die Musik von Alexander Marcus echte Kunst ist, und ich höre gerade schon seit fast zwei Stunden durchgehend Alexander Marcus Songs auf Youtube. Ein hoch auf deutsche Liederkunst! :-p...

  • Gute laute Musik und Glastische...

    17 Oktober 2009 ( #Abendgestaltung )

    Guten Abend, Wir berichten LIVE aus einem Krisengebiet. Auf Grund der sonoren Stimmlage meines teuflischen Subwoofers wackeln hier gerade nicht nur die Wände, sondern eben auch gewisse Dinge die so auf meinem Schreibtisch stehen... Irgendwas scheint mit...

  • Sonntage wie dieser...

    18 Oktober 2009 ( #Abendgestaltung )

    ... sind irgendwie nicht zu gebrauchen. Ausser Essen, Schlafen, Trinken und Faulenzen ist der zu nix zu gebrauchen gewesen. Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als aufm Bett rumzuliegen, ein wenig Nintendo DS zu spielen und (sehr sehr laut) Musik zu...

  • Gute Musik für gewisse Stunden...

    19 Oktober 2009 ( #Gedanken )

    ... in denen man nicht so gut drauf ist und ein wenig traurig und einsam. So ein Song ist z.B. "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" von den Böhsen Onkelz. Der Song ist einer meiner Lieblingssongs und spendet mir unglaublich viel Trost wenn ich mich...

  • Ein tolles Wochenende...

    02 November 2009 ( #Guten Morgen! )

    Hi Leute, Ich habe euch leider ein wenig vernachlässigt die letzten Tage... dafür gibts aber jetzt ein großes Update für das vergangene Wochenende. Freitag, 30.10.2009: Ein wundervoll sonniger Tag hier bei uns, und der Abend sollte sogar noch heisser...

  • Speranta iti ramane pan' la ultima suflare...

    21 März 2010 ( #Abendrot... )

    Hab lange nix mehr hier geschrieben. Es ist viel passiert aber ich suche noch immer nen Job und hab zur Zeit einfach zu viel um die Ohren um hier regelmässig zu schreiben. Aber ich wollt euch hier an einem kleinen Ausschnitt aus dem Refrain eines Songs...

  • Nevitash de Raku, Assasin for Family and Friends

    26 März 2010 ( #Rollenspiel )

    Aus Mangel an Schlafmotivation hatte ich die Idee mir einen vollkommen zufälligen Character mit dem ddi Character Generator zu erstellen. Also die Rollenspielwürfel ausgepackt und angefangen. Zuerst Klasse (Assasine), dann Rasse (Kalashtar) und dann noch...

  • The Easter Shaman

    04 April 2010 ( #Rollenspiel )

    The Easter Shaman During the early months of the year, there are two days (and only those two) in which the people of Fearûn who believe in it, might get the help of this wonderful creature when fighting in an encounter. While the Shaman itself remains...

  • Willkommen in meiner Höhle...

    15 Oktober 2009 ( #Willkommen! )

    ... oder so ähnlich. Ich hab mich mal überreden lassen hier einen Blog zu eröffnen und öfter mal hier zu schreiben was ich so tue und was mich so bewegt (danke nochmal Nami, ich hab ja sooooo viel Langeweile...). Demnächst werdet ihr also hier Sachen...

  • Menschen...

    17 Oktober 2009 ( #Gedanken )

    ... die ich mag, entschuldigen sich in letzter Zeit des öfteren dafür das ich sie mag!? Lasst es, ich fühl mich doof dadurch... ich mag euch, akzeptiert es... wäre es denn wirklich einfacher und besser wenn ich euch nicht mag?! *nur ma kurz in den Raum...

  • Wochenenden...

    25 Oktober 2009 ( #Gedanken )

    ... können zu weilen einen Eindruck von ENDE erwecken wenn man einfach zu nix wirklich kommt. War gestern in München auf der Making Games Talents und habe mit einigen Leuten dort geredet. Leider ist dort nur ein einziger Job als C++ Programmierer mit...

  • Love is War,... or is it?

    04 November 2009 ( #Gedanken )

    Im Krieg und in der Liebe gibt es keinen Sieger Mittelalter. Das große Königreich Ro hat seinen König nach schwerer Krankheit verloren und es gibt keinen Kronprinzen. Die Prinzessin Cronia müsste sich einen würdigen Thronfolger erwählen, um diesen innerhalb...

  • Nächtlicher Besuch

    06 November 2009 ( #Kurzgeschichten )

    Du kommst ins Zimmer, bekleidet in einem blutroten Top und mit einer samtenen schwarzen Hose. Ich liege auf deinem Bett und rufe dich zu mir. Langsam, mit vorsichtigen Schritten kommst du näher. Ich mache dir Platz auf dem Bett und zeige dir wo du dich...

  • Eigentlich konnte es nurnoch...

    09 November 2009 ( #Guten Morgen! )

    ...besser werden, doch dann kam es schlimmer. Naja, klingt jetzt dramatischer als es ist - aber gestern Abend hat mich so eine volle Breitseite erwischt, dass ich mir fast gewünscht hätte die wär final gewesen. Näher drauf eingehen will ich jetzt ned...

  • Dinner for one

    14 November 2009 ( #Kurzgeschichten )

    Dinner for one Du stehst mit dem Rücken zur Wand, nackt. Die Ledermanschetten an deinen Handgelenken fixieren deine Arme über deinem Kopf, deine Beine sind gespreizt und ebenfalls mit Manschetten an deinen Knöcheln fixiert. Du zitterst als du meine Schritte...

  • [Suche] Höhle für den Winter

    18 November 2009 ( #Abendrot... )

    Der Tag heute war super, verdammt viel gelernt und den warscheinlich besten Unterricht meines ganzen Studiums 3 Wochen nach offiziellem Studienende gehabt. Jetzt hock ich hier und irgendwie überkommt mich ne richtig wohlige Wintermüdigkeit,... deswegen...

  • Es war lange still...

    08 Dezember 2009 ( #Abendrot... )

    ... um mich und hier im Blog. Ich hab ein wenig Zeit gebraucht um wieder die Motivation zu finden um hier wieder was zu tippen. Totales Motivations und Inspirationsloch - kennt der eine oder andere vielleicht auch. Da ich grad recht gut drauf bin eine...

  • Frost

    15 Dezember 2009 ( #Gedanken )

    Die Dämmerung bricht herein und es ist kalt draussen. Auf den Dächern liegt ein wenig Schnee und die Gärten sind Weiß, und doch herrscht bald das Dunkel. Der Frost tut sein übriges. Die Stimmung ist düster und die Leute verstecken sich in ihren Häusern,...

  • Reboot / Besinnung

    08 Januar 2010 ( #Gedanken )

    Reboot / Besinnung Ich besinne mich zurück, Denke an mich, Ich denke seit langem wieder nur an mich, Vergesse alles um mich herum Es tut gut. Wieder ich selbst, Allein, einsam aber glücklich. Wieder ich selbst, Einsam, allein aber hoffnungsvoll. Es tut...

  • Sarcasm

    09 Januar 2010 ( #Gedanken )

    Sarcasm Bleeding to death seems like a sarcastic little way of telling: "I lost the essence of my life." Drowning to death seems like a sarcastic little way of telling: "I can't handle it any longer." Suffocating to death seems like a sarcastic little...

  • Farbwellen

    08 Januar 2010 ( #Gedanken )

    Farbwellen bei Nacht Alles ist rot, pochend schlägt das junge Herz. Nachts. Alles ist grün, rauschend bläst der laue Wind. Nachts. Alles ist blau, knackend brummt der alte Motor. Nachts. Alles ist weiß, krachend rauscht das große Meer. Nachts. Alles ist...

  • Maske

    10 Januar 2010 ( #Gedanken )

    die maske zeigt mein angesicht ein lächeln fast unwesentlich die maske zeigt so soll es sein die lügen nur für dich allein die maske zeigt ob tag ob nacht nur was sie soll nicht was sie bewacht die maske zeigt nichts von belang ich trag sie täglich wie...

  • Bücherseele

    17 Januar 2010 ( #Kurzgeschichten )

    "Für mich war immer klar, das manche Bücher eine Seele besitzen", sagte der Mann im schwarzen Anzug und dem weissen Hut. "Nehmen wir dieses hier zum Beispiel." Er hält ein altes in Leder gebundenes Buch nach oben und kümmert sich aber nicht weiter darum...

1 2 > >>