Wochenenden...

Veröffentlicht auf von Ursu

... können zu weilen einen Eindruck von ENDE erwecken wenn man einfach zu nix wirklich kommt. War gestern in München auf der Making Games Talents und habe mit einigen Leuten dort geredet. Leider ist dort nur ein einziger Job als C++ Programmierer mit meinen Erfahrungen ausgeschrieben gewesen, Veranstaltung war toll aber eben nicht sooo erfolgreich für mich wie ich erhoffte.

Ansonsten hab ich nun meine Bewerbungsunterlagen fast komplett fertig, muss nurnoch ein Projekt durchschauen welche Arbeiten daran eigentlich genau nochmal von mir allein gemacht wurden und welche in Teamarbeit.

Ansonsten war das Wochenende sehr geprägt von Langeweile, Sehnsucht und doofen Gedanken. Immerhin die Musik war gut gestern Abend und ein paar nette Gespräche wurden auch geführt ;-)

Nächste Woche wird auch wieder gespickt sein mit viel viel Arbeit (Letzte Studienwoche, d.h. Wochenberichte, Abschlusspräsentation und so...) und am Freitag dann das ASP Konzert in München *freu*...

Ansonsten werd ich natürlich auch versuchen euch mehr auf dem Laufenden zu halten was ich so mache bzw. wieso ich weniger schreibe wenn ich denn weniger schreibe. :-)


bärige Grüße erstmal und einen schönen Sonntag,
Ursu

Veröffentlicht in Gedanken

Kommentiere diesen Post