Willkommen in meiner Höhle...

Veröffentlicht auf von Ursu

... oder so ähnlich. Ich hab mich mal überreden lassen hier einen Blog zu eröffnen und öfter mal hier zu schreiben was ich so tue und was mich so bewegt (danke nochmal Nami, ich hab ja sooooo viel Langeweile...). Demnächst werdet ihr also hier Sachen aus meinem Leben lesen oder eben auch Sachen die ich lustig fand finden oder oder oder... so genau ist das noch nicht definiert. Je nach Lust und Laune werde ich hier also Sachen an die Wände schmieren, damit die Nachwelt (und natürlich ihr) was zu lachen, schmunzeln oder einfach nur zum nachdenken hat. :-)

in diesem Sinne...

bärige Grüße,
Ursu

Veröffentlicht in Willkommen!

Kommentiere diesen Post

Nami 10/16/2009 13:10


O_O omg.....ich hoff ich vergess über des MEINEN Blog nicht xD


Ursu 10/16/2009 13:47


Na, ich werd dich schon dran erinnern das ich auch gerne ma wieder was von dir Lesen will! :-)


Nami 10/16/2009 11:53


Davon ist auszugehen *g*
Nur das du mir nicht vergisst weiterhin meinen Blog immer so schön zu kommentieren T_T (kann ja vorkommen bei zuviel Gemütlichkeit und häufigem Besuch junger hübscher Frauen *zu Gothica und Heresia
schiel*


Ursu 10/16/2009 12:57


Natürlich vergess ich dich nicht... und du zählst ja ma definitiv auch zu den jungen (!!!) hübschen Damen die sich hier in meine Höhle verirren :-p


Heresia 10/15/2009 19:47


Dann bin ich mal gespannt was kommt..*es mir gemüdlich machen*


Ursu 10/15/2009 19:50


Mach das, du bist immer willkommen in meiner Höhle *knutsch&knuddel*


Gothica 10/15/2009 19:39


Tja, dann werd ich es mir mal in deiner Höhle gemütlich machen und warte schon auf die ersten Einträge! Vielleicht gesell ich mich dann ja doch auch noch in die Runde :kratz:!

Lg
Gothica


Ursu 10/15/2009 19:49


Freut mich, je mehr hier mitlesen, desto höher meine Motivation euch alle mit viel Spaßigem und Lustigem und Interessantem zu versorgen. :-)


Nami 10/15/2009 18:57


Na da bin ich ja schon mal gespannt was du so zusammenblubbern wirst xD


Ursu 10/15/2009 19:04


Och... mal sehen. :-)

Wird sicher gemütlich in meiner Höhle! :D