Sonntage wie dieser...

Veröffentlicht auf von Ursu

... sind irgendwie nicht zu gebrauchen. Ausser Essen, Schlafen, Trinken und Faulenzen ist der zu nix zu gebrauchen gewesen.

Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als aufm Bett rumzuliegen, ein wenig Nintendo DS zu spielen und (sehr sehr laut) Musik zu hören. Zwischendrin gabs mal ein Stück Käsekuchen von Oma (danke dafür)... aber ansonsten ist der Tag gleich wieder rum und es hat sich nix getan, aber auch garnichts ist passiert ausser das es draussen Wetterwechsel gab zwischen Regen, Regen mit starkem Wind, Schneeregen und Graupel/Hagelschauern zwischendrin. ._.'

Jetzt kann ich nur hoffen das der Abend besser wird wenn ein paar Freunde online kommen und man dazu kommt ein wenig zu chatten. Ansonsten dröhnt weiterhin Musik aus meinen Boxen (aktuell Emilie Autumn - Juliet) und ich liege hier und entspanne. Die nächsten Tage habe ich dann einiges zu erledigen was meine Bewerbungen angeht und auch ein wenig was organisatorisches für das Studium.

In diesem Sinne wünsche ich euch nen schönen entspannten Abend...


bärige Grüße,
Ursu

Veröffentlicht in Abendgestaltung

Kommentiere diesen Post

Nami 10/19/2009 17:12


Ich drück dir alle Daumen für deine Bewerbungen:)
Und ja Sonntag können ab und an fad sein, aber es folgen sicher wieder lebendigere ;)


Ursu 10/19/2009 17:54


Definitiv :-) Ich freu mich schon auf die partywochenenden die mich in meinem Leben erwarten :-)


Ani 10/18/2009 22:35


Oh ja ich kenn solche Sonntage..und meist geniesse ich sie sogar..heute wollte ich weiterschlafen aber musste los weil meine mum heute Geburtstag hatte,naja es gab lecker essen und Gespräche....und
nu hast auch ein paar gefunden die chatten wollen :)


Ursu 10/19/2009 02:26


Ja... war ein guter Ausklang des Tages :-)