Nachtschicht mit Alexander Marcus :-)

Veröffentlicht auf von Ursu

Ein gewisser Mr. Carfax hats geschafft... er hat mich überzeugt das die Musik von Alexander Marcus echte Kunst ist, und ich höre gerade schon seit fast zwei Stunden durchgehend Alexander Marcus Songs auf Youtube. Ein hoch auf deutsche Liederkunst! :-p

Ansonsten gibt es heute auch wieder Eishockey - diesmal sogar mit meinem Lieblingsteam. Nachdem gestern die Mannschaft meines Bruders gewonnen hat, hoffe ich das meine Siegesserie nicht abreisst... in dieser NHL Saison noch kein Spiel gesehen wo mein team verloren hätte, nur wenn ich nicht schauen konnte gab es eine Niederlage.

Also wünsche ich euch ne angenehme Restnacht hier! :-)

bärige Grüße,
euer Ursu


Veröffentlicht in Abendgestaltung

Kommentiere diesen Post

Ani 10/18/2009 22:39


Uiuiui ich HASSE schlager und ER ist definiv einer ^^Aber gut das alles Geschmackssache ist :)


Ursu 10/19/2009 02:25


Das ist Elektroschlager :-p

Aber ja, hör ihn ja nicht oft *g*