Mein erster Abend als Blogger... oder Massive Multitasking

Veröffentlicht auf von Ursu

Es ist ruhig hier... nicht ganz so ruhig wie ich gerne hätte vl. um in Ruhe zu Skypen aber trotzdem relativ ruhig für einen Donnerstag Abend. So sitz ich hier also gerade, hab 7 Chatfenster offen (3xSkype, 2xICQ und 2x MSN), dazu einen Browserchat (Conventum) und natürlich Winamp als beruhigendes Backgroundrauschen zum tollen Skypegespräch das ich gerade führe. Irgendwie dachte ich mir da könnte ich ja gleich mal meinen zweiten blogeintrag schreiben, denn so viel Arbeit ist das ja nicht so viele Leute zu unterhalten :-P. Ein insgesammt ganz normal verrückter Abend für mich... nachher noch ne Runde programmieren und nach offenen Stellen suchen in der deutschen Spielebranche. Ein schöner ruhiger Abend... und nachher ist sogar noch Eishockey in der NHL :freu: - also auf eine lange spannende Nacht!

Veröffentlicht in Abendgestaltung

Kommentiere diesen Post

Nami 10/16/2009 13:09


Ich werd auf dich anstoßen*g*


Ursu 10/16/2009 13:47


Danke *g*


Nami 10/16/2009 11:51


*lol* du bist ja schlimmer als ich xD
Wobei mir mein Lappi bei solchen zum Scheitern verurteilten Unternehmungen die Langeweile aus meinem Kopf zu vertreiben, immer den Vogel zeigt und in Streik tritt *pft*
Ist eindeutig ein Mann *g*
Ich wünsch dir schöne 2 Wochen *wink* und halt mich hier immer schön auf dem Laufenden ja! xD


Ursu 10/16/2009 12:53


Natürlich halte ich dich auf dem Laufenden! Und ja, ich hab grade nachm aufstehn schon wieder 4 chatfenster und das CT offen :hihi:

90% aller Probleme die man mit einem PC/Laptop hat, sitzen davor. :duck:

Schöne zwei Wochen, nicht zu doll feiern und viel viel viel viel Spaß haben. Da ich ja nicht mitfeiern kann, gleich ma für mich mitfeiern. *wink*


Finny 10/16/2009 02:46


Das nenn ich wirklich mal Multitaskfähig. ;D Und das geht alles so ja?


Ursu 10/16/2009 02:52


Muss ja... zwar hab ich leider hin- und wieder ein Fenster das ich übersehe bzw. wo ich vl. vergesse zu antworten, aber meist nix zu schlimmes XD


Gothica 10/15/2009 20:48


Hm, das kommt mir doch iwoher bekannt vor, nur dass ich zur Zeit keine Gespräche über Skype führen kann, weil da würde das Schnarchen meiner Zimmergenossin stören ;). Eigentlich sehr schade, denn
ich hätte viel zu plaudern :gg:!


Ursu 10/16/2009 02:51


Ja... das glaub ich... sobald du wieder daheim bist musst du alles ganz ganz genau erklären :-)