Guten Morgen...

Veröffentlicht auf von Ursu

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch... ich habe eigentlich sehr gut geschlafen. Nachdem ich um 4:33 es endlich geschafft habe, mich aus dem Chat loszureissen und als das Eishockeyspiel vorbei war (3:2 Sieg für das Team mit dem ich gehalten habe :freu: ), wollte ich eigentlich noch was lesen... ich habe ca. eine Seite geschafft und bin dann eingepennt... bei laufendem Rechner und laufender Musik. -_-

Leider habe ich heute Morgen auch erfahren das ich das Saltatio Mortis Konzert nächsten Freitag im Münchner Backstage NICHT besuchen kann und jetzt wird die Karte wohl verfallen, wenn ich niemanden finde der sie mir abnimmt. *grml*
Falls irgendjemand die Karte haben will, meldet euch bei mir :-)

...

Und nachdem heute ja ein so "wunderschöner" Freitag ist, werde ich euch heute mal auf das Wochenende einstimmen und auf die vielen Parties die für euch da kommen mögen... (für mich nicht, da ich noch immer nicht ganz gesund bin *argh*). Noch ist es ruhig, aber spätestens heute Abend werden viele Feiern und abtanzen was das Zeug hält. :-)

Veröffentlicht in Guten Morgen!

Kommentiere diesen Post

Nami 10/16/2009 13:54


Jo iwann haut des sicher mal hin xD


Ursu 10/18/2009 19:41


:nick: :-)


Nami 10/16/2009 13:21


Ja ihr seit schlimm imo -.- und ich kann nie mitmachen weil ich immer arbeiten muss T_T
Wer war denn diesmal alles mit von der Party? *noigiert*

Ja Party muss ja nicht immer sein (=me hat des noch an ganzn Winter *narf*) son beautiful weekend mit gammeling is doch auch mal fein *g*


Ursu 10/16/2009 13:50


Ach... Skype war nur so bis kurz vor zwei. Anfangs noch mit Heresia, Genesis und Kitty... dann kam Draco dazu. Kurz vor 0:00 ist Heresia dann gegangen und um kurz nach 1:00 dann Draco. Und ab 10
vor 2 hab ich dann halt Eishockey geguckt und nurnoch im CT getippt mit den noch Anwesenden Personen während ich mich vom Eishockey berieseln ließ. Aber das kriegen wir auch schon wieder hin das
wir zusammen skypen. :-) *hug*