Gute Musik für gewisse Stunden...

Veröffentlicht auf von Ursu

... in denen man nicht so gut drauf ist und ein wenig traurig und einsam. So ein Song ist z.B. "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" von den Böhsen Onkelz. Der Song ist einer meiner Lieblingssongs und spendet mir unglaublich viel Trost wenn ich mich allein fühle. Hier deswegen auch einmal der Songtext und ein Youtube Video dazu!

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt Songtext

Ich zeige Dir, was es heißt, allein zu sein
Ich trinke Tränen, schwarzen Wein
Ich folge Dir tief, tief in die Nacht
Bis in den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab
Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig , betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt

Ich lass es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Ich schenk' Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar
Ich bin da, wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal
Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing'
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer

Ich lass es Tränen regnen

Veröffentlicht in Gedanken

Kommentiere diesen Post

Ani 10/19/2009 19:37


Mich macht des Lied eher traurig....aber schön das es dir Trost spendet*knuddel*


Ursu 10/19/2009 19:40


Yep, ein sehr melancholischer Song - aber toll!


Shades 10/19/2009 19:06


Herrliches Lied. Und so ziemlich das einzige von den Onkelz, was mir gefällt. ansosnten kannst mich echt jagen mit denn *g*


Ursu 10/19/2009 19:37


:nick: gibt sehr sehr wenig songs von denen die ich mag, aber dieser hat was! :D


Nami 10/19/2009 17:10


Is ein wirklich schönes Lied^^
Ich kann deine Situation sehr nach vollziehen *padpad*


Ursu 10/19/2009 17:52


danke du *knuddel*