Es war lange still...

Veröffentlicht auf von Ursu

... um mich und hier im Blog. Ich hab ein wenig Zeit gebraucht um wieder die Motivation zu finden um hier wieder was zu tippen. Totales Motivations und Inspirationsloch - kennt der eine oder andere vielleicht auch.

Da ich grad recht gut drauf bin eine kurze Zusammenfassung was ich die letzten Tage so getrieben habe.

Letzten Freitag hab ich gleich zwei Antworten bekommen auf meine Bewerbungen. Ein war eine Absage, auf Grund einer fehlenden Stelle für Programmierer zur Zeit - die Andere war die Einladung zu einem Interview für ein Praktikum. Da muss ich dann auch am Montag, den 14.12. hin und werde meins Bestes dafür geben die Stelle zu bekommen. Spontan aus dem Bauch heraus hab ich dann fürs Wochenende einfach mal eine Freundin besucht - natürlich gleich noch 2 DVDs mitgenommen damit uns ned langweilig wird, und so war das Wochenende auch super toll.

Gestern dann wieder der übliche Wahnsinn eines Montags - das Wochenende ist vorbei, man weis man muss wieder was tun, und doch findet man kaum die nötige Motivation dafür. Abends dann noch einen wirklich genial gemachten Horrorstreifen angeschaut, wo es einem die Haare aufstellt und wo ich absolut ned empfehlen kann das man den so schaut wie ich - nämlich ALLEINE. Der Film heisst "Paranormal Activity" und handelt von einem Pärchen das in einem Haus paranormale Aktivitäten filmen will, d.h. sie filmen sich selber rund um die Uhr und genau das wird im Film auch gezeigt, sehr sehr "Blairwitch Projekt"-a-like. Kann ich jedem Liebhaber von gutem Grusel Shock Horror empfehlen der unter die Haut geht und in den Kopf. (Ja,... man schläft nicht wirklich gut danach!)

Naja und heute dann chatte ich ein wenig mit besagter Freudin:

Sie: *lol* meine mutter war grad cool xD .. sie wollte mir dich als neuen freund andrehen xD

Ursu: lol?
Ursu: ned wirklich oder? ^^

Sie: doch, wir sind grad drauf gekommen, dass ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin und dann meinte sie auch, dass du ihr ganz gut gefallen hast xD

Ursu: ich fühle mich geehrt xD



Das hat mir natürlich den Tag danach schon versüsst, fand das sehr lustig und hab noch immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich dran denke.

bis zum nächsten Mal dann,
bärige Grüße,
Ursu

Veröffentlicht in Abendrot...

Kommentiere diesen Post

Nami 12/09/2009 13:04


@Film: *sich den notier* Ich muss ja noch Rache nehmen für einen Film bei dem ich derbst geschockt wurde :aha:

@Freundin: Is ja mal geil xD Mütter sind doch immer wieder toll :D


Ursu 12/10/2009 11:18


Dann viel Glück bei deiner Rache :D