Eigentlich konnte es nurnoch...

Veröffentlicht auf von Ursu

...besser werden, doch dann kam es schlimmer.

Naja, klingt jetzt dramatischer als es ist - aber gestern Abend hat mich so eine volle Breitseite erwischt, dass ich mir fast gewünscht hätte die wär final gewesen. Näher drauf eingehen will ich jetzt ned unbedingt, aber es gibt definitiv Sachen die ich mir vorstellen kann die angenehmer wären als gestern Abend (*grübel* ... eine Kugel ins Knie z.b.?). Wie auch immer - ich bin wieder da, aktiv (mehr oder weniger) und dabei wieder aufzustehn, denn mein Weg ist lang. *aufsteh, Staub von den Klamotten klopf und davon dann nen Hustenanfall bekomm und wieder umfall* - naja, war wohl noch nix... :-)

bärige Grüße vom Boden der Tatsachen,
euer Ursu

Veröffentlicht in Guten Morgen!

Kommentiere diesen Post

Shades 11/09/2009 21:52


*knuddel und dir vorsichtig auf die Beine helf*


Ursu 11/10/2009 03:02


*danke* - geht scho wieder viel viel besser!


Nami 11/09/2009 17:54


Hmm....irgendwie bist du im Moment net der Einzige o.O Und gestern abend schon gar nicht....war Vollmond oder sowas???


Ursu 11/09/2009 18:36


joa... ich sag ja... die wahre Seuche ist nicht die H1N1 - BHS ist viel schlimmer dieser Tage :-p