Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

[Suche] Höhle für den Winter

Der Tag heute war super, verdammt viel gelernt und den warscheinlich besten Unterricht meines ganzen Studiums 3 Wochen nach offiziellem Studienende gehabt. Jetzt hock ich hier und irgendwie überkommt mich ne richtig wohlige Wintermüdigkeit,... deswegen...

Weiterlesen

Dinner for one

Dinner for one Du stehst mit dem Rücken zur Wand, nackt. Die Ledermanschetten an deinen Handgelenken fixieren deine Arme über deinem Kopf, deine Beine sind gespreizt und ebenfalls mit Manschetten an deinen Knöcheln fixiert. Du zitterst als du meine Schritte...

Weiterlesen

Eigentlich konnte es nurnoch...

...besser werden, doch dann kam es schlimmer. Naja, klingt jetzt dramatischer als es ist - aber gestern Abend hat mich so eine volle Breitseite erwischt, dass ich mir fast gewünscht hätte die wär final gewesen. Näher drauf eingehen will ich jetzt ned...

Weiterlesen

Nächtlicher Besuch

Du kommst ins Zimmer, bekleidet in einem blutroten Top und mit einer samtenen schwarzen Hose. Ich liege auf deinem Bett und rufe dich zu mir. Langsam, mit vorsichtigen Schritten kommst du näher. Ich mache dir Platz auf dem Bett und zeige dir wo du dich...

Weiterlesen

Love is War,... or is it?

Im Krieg und in der Liebe gibt es keinen Sieger Mittelalter. Das große Königreich Ro hat seinen König nach schwerer Krankheit verloren und es gibt keinen Kronprinzen. Die Prinzessin Cronia müsste sich einen würdigen Thronfolger erwählen, um diesen innerhalb...

Weiterlesen

Ein tolles Wochenende...

Ein tolles Wochenende...

Hi Leute, Ich habe euch leider ein wenig vernachlässigt die letzten Tage... dafür gibts aber jetzt ein großes Update für das vergangene Wochenende. Freitag, 30.10.2009: Ein wundervoll sonniger Tag hier bei uns, und der Abend sollte sogar noch heisser...

Weiterlesen