Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Wochenenden...

... können zu weilen einen Eindruck von ENDE erwecken wenn man einfach zu nix wirklich kommt. War gestern in München auf der Making Games Talents und habe mit einigen Leuten dort geredet. Leider ist dort nur ein einziger Job als C++ Programmierer mit...

Weiterlesen

Guten Morgen... #2

Halli Hallo Hallöle ... oder sowas... Heut ist ein guter, interessanter Tag... nur leider verdammt viel zu tun und die Motivation einer Eisbergs. *hört mal Eisbrecher* und geht an die Arbeit... bärige Grüße, Ursu

Weiterlesen

Gute Musik für gewisse Stunden...

Gute Musik für gewisse Stunden...

... in denen man nicht so gut drauf ist und ein wenig traurig und einsam. So ein Song ist z.B. "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" von den Böhsen Onkelz. Der Song ist einer meiner Lieblingssongs und spendet mir unglaublich viel Trost wenn ich mich...

Weiterlesen

Sonntage wie dieser...

Sonntage wie dieser...

... sind irgendwie nicht zu gebrauchen. Ausser Essen, Schlafen, Trinken und Faulenzen ist der zu nix zu gebrauchen gewesen. Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als aufm Bett rumzuliegen, ein wenig Nintendo DS zu spielen und (sehr sehr laut) Musik zu...

Weiterlesen

Menschen...

... die ich mag, entschuldigen sich in letzter Zeit des öfteren dafür das ich sie mag!? Lasst es, ich fühl mich doof dadurch... ich mag euch, akzeptiert es... wäre es denn wirklich einfacher und besser wenn ich euch nicht mag?! *nur ma kurz in den Raum...

Weiterlesen

Gute laute Musik und Glastische...

Gute laute Musik und Glastische...

Guten Abend, Wir berichten LIVE aus einem Krisengebiet. Auf Grund der sonoren Stimmlage meines teuflischen Subwoofers wackeln hier gerade nicht nur die Wände, sondern eben auch gewisse Dinge die so auf meinem Schreibtisch stehen... Irgendwas scheint mit...

Weiterlesen

Nachtschicht mit Alexander Marcus :-)

Nachtschicht mit Alexander Marcus :-)

Ein gewisser Mr. Carfax hats geschafft... er hat mich überzeugt das die Musik von Alexander Marcus echte Kunst ist, und ich höre gerade schon seit fast zwei Stunden durchgehend Alexander Marcus Songs auf Youtube. Ein hoch auf deutsche Liederkunst! :-p...

Weiterlesen

Guten Morgen...

Guten Morgen...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch... ich habe eigentlich sehr gut geschlafen. Nachdem ich um 4:33 es endlich geschafft habe, mich aus dem Chat loszureissen und als das Eishockeyspiel vorbei war (3:2 Sieg für das Team mit dem ich gehalten...

Weiterlesen

Willkommen in meiner Höhle...

... oder so ähnlich. Ich hab mich mal überreden lassen hier einen Blog zu eröffnen und öfter mal hier zu schreiben was ich so tue und was mich so bewegt (danke nochmal Nami, ich hab ja sooooo viel Langeweile...). Demnächst werdet ihr also hier Sachen...

Weiterlesen